Neues aus dem Gemeindeamt - Parteienverkehr

Seit 15.05.2020 ist der Parteienverkehr in unserem Gemeindeamt wieder aufgenommen. Bitte beachten Sie, dass das Gemeindeamt auf das notwendigste Ausmaß beschränkt und weiterhin vermehrt auf telefonischen bzw. elektronischen Weg aufgesucht wird. Sollte eine persönliche Vorsprache im Gemeindeamt notwendig sein oder haben Sie Anliegen, die eine längere Anwesenheit erfordert, ersuchen wir um telefonische Terminvereinbarung (Tel.: 2291).

Am Nachmittag gibt es keinen Parteienverkehr.

Daher ist das Gemeindeamt ab 12:00 Uhr geschlossen!

Als Eigenschutz und als Schutz unserer Mitarbeiter:

Bitte denken Sie an den nötigen Mund-Nasen-Schutz und desinfizieren Sie im Eingangsbereich Ihre Hände. Halten Sie Abstand zu den Bediensteten, bzw. zu  Menschen, die die Amtsräumlichkeiten verlassen. DANKE!