Beiträge

800-Jahr Feier - DANKE

Nach einer absolut erfolgreichen 800-Jahr Feier ist es mir ein großes Bedürfnis, mich bei allen Mitwirkenden bei den Feierlichkeiten zu bedanken. Bei den Organisatoren, allen Vereinen - diese namentlich zu nennen, den Mitwirkenden bei der Festschrift, des Films, allen einzelnen Musikern bis hin zum grandiosen Feuerwerk zum Abschluss unserer Festivität. Ich bin mächtig stolz, dass die Ortschaft mit unseren Fahnen beflaggt wurde. Wir werden aufgrund der immer noch bestehenden Nachfrage weitere Fahnen bestellen. Ich danke euch, liebe Podersdorferinnen und Podersdorfer, dass ihr so zahlreich an den Feierlichkeiten teilgenommen habt. Zusammengefasst - Es ist mir eine große Ehre, Bürgermeisterin unserer großartigen Gemeinde Podersdorf am See sein zu dürfen!  DANKE! Eure Michi Wohlfart