Beiträge

Eröffnung Tourismusbüro

 Eröffnung Tourismusbüro Podersdorf am See

Am 21. Juni 2015 wurde in Podersdorf am See das neue Tourismusbüro im Zuge eines Radio Burgenland Frühschoppens eröffnet. Doch noch vor dem Frühschoppen hat Pater Maurus die Weihe der neuen Räumlichkeiten vorgenommen. Zu der Eröffnungsfeier sind zahlreiche Ehrengäste aus dem gesamten Bezirk angereist. Nach Franz Klammer war auch am Sonntag ein Stargast aus Kärnten im Einsatz, der Frontsänger des Nockalmquintetts Gottfried Würcher stellte sich als Gratulant ein und begeisterte mit seinem Soloprogramm über 400 Besucher im übervollen Festzelt. Würcher hatte schon beim Radio Burgenland Frühschoppen, moderiert von Karl Kanitsch,  gemeinsam mit dem Musikverein Podersdorf am See, den Munda Untersteirern und den Polka Beatles einen Auftritt, und somit konnte das gesamte Burgenland vor den Radios mit Podersdorf am See mitfeiern. Ein absolut gelungener Abschluss des erfolgreichen Veranstaltungswochenendes.

Weitere Fotos unter Galerie/2015/Eröffnung Tourismusbüro