Jedermann in Podersdorf am See

 

Servus TV Jedermann Bühne in Podersdorf am See 

Erstmals hatten dieses Jahr Künstler und Artisten die Chance, ihr Können in sämtlichen neun Bundesländern Österreichs zum Besten zu geben. Vom 18. Juni bis 16. August ging die Jedermann Bühne auf große Österreich-Tour und machte wöchentlich von Donnerstag bis Sonntag in den größten Städten des Landes Halt.Von Bregenz über Innsbruck, Salzburg, Klagenfurt, Linz, Graz, Baden und Wien ging es nach Podersdorf am See.

Nach knapp neun Wochen Tour durch ganz Österreich, kam die Jedermann Bühnezu ihrem letzten Tour-Stopp ins Burgenland: Vom 13.8. bis 16.8. hieß es ein letztes Mal "Vorhang auf für deinen Auftritt" auf der Jedermann Bühne. Das„El grande Finale" ging in Podersdorf am See über dieBühne!
ServusTV-Moderatorin Kathi Wörndl hat am Donnerstag pünktlich um 13 Uhr mit dem GF der PTF Hannes Anton die Bühne eröffnet.

 „heiß, heißer, Podersdorf“! Der letzte Tour-Stopp der Jedermann Bühnen-Tour 2015 brachte wieder Stimmung, Spaß und absolutes "Sommerfeeling" mit sich! GF Hannes Anton und Bgm. RR Andreas Steiner konnten das Servus TV Team auch zu einem Dreh am See überreden. Am 19. August wird der Podersdorf-Beitrag um 18.40 Uhr auf Servus TV ausgestrahlt.